A-Wing Fighter freier Download von Shunichi Makino

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Helmut.

• Hallo zusammen...

Der A-Wing Fighter aus StarWars ist ja als Kartonmodell nichts neues, aber im Juli 2018 hat Shunichi Makinoein neues, überarbeitetes Modell veröffentlicht. (SF Paper Craft)

Der A-Wing Fighter taucht im Film "Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter" beim Angriff auf den Todesstern auf und fliegt unter anderem mit dem Falken in den Todesstern um den Reaktor zu zerstören.

Eigentlich wollte ich ja nur das Cockpit bauen, um die (für mich) richtige Größe einschätzen zu können........

Aber irgendwie konnte ich dann nicht aufhören, und wie so oft schon, natürlich keine Bilder gemacht. Bis auf das eine hier......

Danach gleich eines vom "Fotoshooting", und dann kommen auch schon die Galeriebilder.

Die Kabinenhaube ist zwar gebaut, aber ich habe sei erstmal weg gelassen, das Modell verdient eine durchsichtige, habe aber zum Tiefziehen geerade keine Zeit. Auch sitzt noch ein Bomberpilot im Cockpit.....aber so viel anders als der Pilot im Film schaut der gar nicht aus.........

Man sieht ihn gut in StarWars Episote 6, beim Angriff auf den Todesstern. Das Cockpit selbst ist in dem Maßstab den ich als 1:33 gewählt habe, gerade ein wenig größer als das einer F16, also (für mich) genau die richtige Größe, und deckt dich auch mit den Scenen im Film.

Damit ist der Baubericht auch schon beendet, und es folgen auch schon die Galeriebilder.............

• Hi Fritz, wäre ja auch schlimm wenn jeder die selben Interessen hätte.

Meine zb. sind Basteln und Modellbau. Ich sehe in erster Linie nicht das was es darstellen soll (Genre), sondern die Arbeit, und wie sie ausgeführt wurde. :zwinker:

• Helmut

Hat das Label von Shunichi Makino auf freie Downloads geändert